Einbauten Möbliert

Die vom Vermieter gestellten Einbauten sind Eigentum des Vermieters und verbleiben in der Wohnung. In der Regel handelt es sich bei Einbauten um:
  • Küche
  • Einbauschränke
  • Badezimmermöbel
  • Gardaroben
  • Kaminöfen
  • Betten

Gebrauchsspuren sind bei Einbauten / Möblierten Wohnungen nicht zu vermeiden. Beschädigungen oder Zerstörung von Einbauten und Möblierungen sind zu ersetzen oder reparieren.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [16]
online [11]
online [5]
Das erwartet Sie

 

Forum  Schöner Wohnen

Seite 1 von 1
Motte87
vom 29.01.2016 13:37, 1613 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wohnzimmer einrichten rustikal

Hallo ihr Lieben,ich möchte gerne mein Wohnzimmer neu einrichten. Ich habe schwarze Fließen und eine weiße Wand. Das Sofa ist rot. Ansonsten kann alles geändert werden. Ich mag gerne Massivholzmöbel, Pflanzen und alles was sonst so gemütlich ist. Habt ihr Ideen?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Feseracke  
vom 07.08.2016 09:07
Antworten Antworten
 
  Hi Motte 87, wie wäre es denn ganz einfach gedacht mit einem schönen passenden Poster?
 
ottojunkers  
vom 30.01.2016 13:09
Antworten Antworten

Habt ihr Ideen?

  Ja, ich würde mich an ein Einrichtungsforum o.ä. wenden und nicht dieses Forum fragen, das in der Überschrift ganz groß MIETRECHT.DE stehen hat.
 
 
Motte87     Antwort vom 31.01.2016 21:28
:  Hä?
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe