Einbauten Möbliert

Die vom Vermieter gestellten Einbauten sind Eigentum des Vermieters und verbleiben in der Wohnung. In der Regel handelt es sich bei Einbauten um:
  • Küche
  • Einbauschränke
  • Badezimmermöbel
  • Gardaroben
  • Kaminöfen
  • Betten

Gebrauchsspuren sind bei Einbauten / Möblierten Wohnungen nicht zu vermeiden. Beschädigungen oder Zerstörung von Einbauten und Möblierungen sind zu ersetzen oder reparieren.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [19]
online [17]
online [2]
Das erwartet Sie

 

Forum  Schöner Wohnen

Seite 1 von 1
Chris_t
vom 08.02.2016 12:14, 1760 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Partykeller oder Saunakeller

Hi, was würdet ihr denn vorziehen. Ich schwanke noch zwischen den beiden Optionen?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Hausbiene  
vom 31.03.2016 01:55
Antworten Antworten
 
  Ganz klar ein Saunakeller, den kann man jeden Tag nutzen denn wer macht schon jeden Tag Party im Haus? Und so eine Party kann man zur Not auch im Wohnzimmer machen.
 
Chris_t  
vom 01.03.2016 11:18
Antworten Antworten
 
  Tja - vielen Dank für Mitarbeit. Das Rennen hat übrigens der Saunakeller gemacht.... (obwohl ich die Variante "Malediven" auch interessant finde....)
 
Motte87  
vom 28.02.2016 18:55
Antworten Antworten
 
  Also ich weiss nicht ob mein PC kaputt ist oder der von ottojunkers, aber die Frage passt für mich hervorragend in das Thema 'Schöner Wohnen', in dem wir uns hier befinden. In der Tat wären ein paar mehr Details interessant. Aber wenn es hier um eine ganz allgemeine Präferenz geht, dann vote ich Saunakeller!
 
 
Chris_t     Antwort vom 01.03.2016 11:19

 
ottojunkers  
vom 08.02.2016 13:58
Antworten Antworten

Selten solch eine dumme Frage ohne

  Erklärungen gelesen. Fehlt nur noch die Möglichkeit "Malediven" anzukreuzen.

Und was solcher Quatsch in einem Forum für MIETRECHT zu suchen hat, will mir auch nicht einleuchten. Aber jeder nach seiner Fasson.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe