Einbauten Möbliert

Die vom Vermieter gestellten Einbauten sind Eigentum des Vermieters und verbleiben in der Wohnung. In der Regel handelt es sich bei Einbauten um:
  • Küche
  • Einbauschränke
  • Badezimmermöbel
  • Gardaroben
  • Kaminöfen
  • Betten

Gebrauchsspuren sind bei Einbauten / Möblierten Wohnungen nicht zu vermeiden. Beschädigungen oder Zerstörung von Einbauten und Möblierungen sind zu ersetzen oder reparieren.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [14]
online [9]
online [5]
Das erwartet Sie

 

Forum  Schöner Wohnen

Seite 1 von 1
rodia
vom 20.03.2016 11:35, 1822 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Matratze gesucht!

Hallo ihr Lieben,ich bin mit den Matratzen Angeboten vollkommen überfordert!Ich suche eine Matratze, die in ein altes Bettgestell von ca 1900 passt. Lattenrost ist vorhanden.Die Maße sind 110x90, also nicht gerade handelsüblich was ich mittlerweile herausgefunden habe.Meine letzte Option ist, dass ich mir speziell eine Matratze anfertigen lasse, das ist doch sehr teuer!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!Danke sehr!
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
kirschi11  
vom 10.07.2016 10:39
Antworten Antworten
 
  Ungewöhnliches Maß 110 x 90. 90 Breit oder 110? und wie lang? 2m? Wenn der Lattenrost von den Standardmaßen abweicht, schränkst du natürlich die Auswahl sehr ein und Spezialanfertigungen sind immer teurer. vlt. wäre es da sinnvoll sich dazu entschließen ein neues Bett anzuschaffen. Wir haben ein sehr bequemes Boxspringbett und das könnte ich dir auch empfehlen.
 
Vanillie  
vom 23.03.2016 14:23
Antworten Antworten
 
  Liebe Rodia,also ich habe meine Matratze von http://www.matratzen-selecta.at/ . Auf der Webseite kann man sich die unterschiedlichen Modelle ansehen und ich habe dort gesehen, dass es eben auch verschiedene Längen etc. gibt!Ich hoffe, das hilft dir etwas!Lg
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe