Auszug Wohnugsübergabe

Beim Auszug der sogenannten Wohnungsübergabe begehen Mieter und Vermieter die im Mietvertrag gemieteten Mietobjekte. Im Übergabeprotokoll wird die Vollständigkeit und der Zustand der Mietobjekte festgehalten. Etwaige Schäden bei der Wohnungsübergabe werden repariert oder ersetzt. Vor dem Auszug und der Wohnungsübergabe sollte geklärt werden ob die Mietwohnung laut Mietvertrag, besenrein, neu gemalert oder renoviert übergeben werden muß. Der Auszug und die Wohnungsübergabe kann mit den Nachmietern besprochen werden und auch schon vor dem Ende des Mietvertrages erfolgen.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [16]
online [9]
online [7]
Das erwartet Sie

 

Forum  Auszug

Seite 1 von 1
catie
vom 25.04.2017 17:51, 73 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag WG-Zimmer sind teuer und eher etwas für

Für ein 13 qm Zimmer fast 400 euro ist teuer http://www.wgberlin.net/Die Mehrfachbenutzung von Küche und Dusche, Toilette durch mehrere Personen kann zu unhygienisch sein. Ausserdem besteht die Gefahr, dass ein bequemer Mitbewohner (ein Mann dann) seine Spül- und müllberge wie auch Putzen auf schwächere WG-mitglieder abwälzt. Das kann eine zu schwiergie situation sein: Jemand spülte abends sein Geschirr nicht mehr und brachte seinen Müll nicht weg,  das ist letztendlich nervig dann.
  Leider liegen noch keine Antworten vor.  
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe