Einbauten Möbliert

Die vom Vermieter gestellten Einbauten sind Eigentum des Vermieters und verbleiben in der Wohnung. In der Regel handelt es sich bei Einbauten um:
  • Küche
  • Einbauschränke
  • Badezimmermöbel
  • Gardaroben
  • Kaminöfen
  • Betten

Gebrauchsspuren sind bei Einbauten / Möblierten Wohnungen nicht zu vermeiden. Beschädigungen oder Zerstörung von Einbauten und Möblierungen sind zu ersetzen oder reparieren.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [3]
online [3]
Das erwartet Sie

 

Forum  Schöner Wohnen

Seite 1 von 1
Kartoffelsusi
vom 01.06.2017 13:31, 142 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wohn esszimmer

Möchte möbel belassen -- einfach -- nur neu mit farben gestalten. Teppich vorhänge deko zierkissen usw habt ihr ideen für mich
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Zwysel  
vom 16.06.2017 14:40
Antworten Antworten
 
  Wenn ich mal wieder im renovierungs- oder Umgestaltungswahn bin dann habe ich immer eine gewisse Vorstellung im Kopf. Ich suche mir dann im Internet Fotos dazu welche in diese Richtung gehen damit hat man dann was, was man auch anderen Menschen zeigen kann wenn man danach sucht.Schau doch mal im Internet ob du etwas findest was in deine Richtung geht oder hole dir von den Fotos ein wenig Inspiration.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe