Nebenkosten Nebenkostenabrechnung

Die Nebenkostenabrechnung erfolgt jährlich durch den Vermieter bzw. der beauftragten Hausverwaltung. Die Nebenkosten umfassen:
  • Gemeinschaftsstrom
  • Heizkosten
  • Abwasser
  • Müllabfuhr
  • Kaminkehrer
  • Hausmeister
  • Reinigung der Geminschaftsflächen
  • Versicherungen
  • Gebühren

Nebenkostenabrechnungen sind ein häufig ein Streitpunkt, da die Nebenkosten oftmals nicht sauber aufgeschlüsselt sind.

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [6]
online [3]
online [3]
Das erwartet Sie

 

Forum  Nebenkosten

Seite 1 von 1
catie
vom 07.08.2017 22:33, 26 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Parkplatz oder Tiefgaragenplatz ist im Auslan

Ich habe kein Fahrzeug, weil der Parkplatz kostet pro Monat schon 50,-- Euro mehr und in der Stadt kann ich kaum irgendwo parken. Im Ausland sind Parkplätze allerdings noch teurer, sie kosten teilweise über 100 Euro pro Monat.
  Leider liegen noch keine Antworten vor.  
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe