Hausordnung

Die Hausordnung ist ein wichtiges Regelwerk um das Zusammenleben der Mietergemeinschaft zu ordnen. In der Hausordnung sollten folgende Themen enthalten sein:
  • Ruhezeiten, Lärmbelästigung
  • Spielbedürfnis von Kindern
  • Sicherheit
  • Reinigung von Gemeinschaftsflächen
  • Reinigung von Gemeinschaftsflächen
  • Lüften
  • Autos und Räder
  • Haustiere

Als Anlage zum Mietvertrag wird die Hausordnung an den Mieter gereicht, Zudem kann sie im Flur aushängen.

Download:

     Hausordnung.doc

Mitmachen
Mitglieder
über [500.000] Mitglieder
davon online [17]
online [14]
online [3]
Das erwartet Sie

 

Forum  Hausordnung

Seite 1 von 1
Claudia333
vom 06.10.2017 09:57, 7 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Balkon neu gestalten

Halli Hallöchenda ich jetzt schon an die planung des balkons für nächsten sommer denke bin ich beim stöbern auf diese website gestoßen http://www.sonnenschirme-nach-mass.de und wollte mir tatsächlich für meine mietwohnung sonnenschirme nach maß bestellen und am balkon anbringen. darf ich das einfach so? muss ich vorher fragen?Danke!
  Leider liegen noch keine Antworten vor.  
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe