Stelllatzzuweisung

  • Hallo Forum,
    bei uns (zwei Reihenhäuser) hat der Vermieter die Stellplätze jeweils auf dem Grundstück des anderen zugewiesen. Da wir kein Auto haben und der Nachbar seinen Stellplatz immer nutzt, habe ich ein großes Problem beim Fegen und Schnee räumen. Darf der Vermieter überhaupt einen fremden Stellpaltz auf meinem Grundstück zuweisen? ich bin doch der Besitzer. Kann ich mich dagegen wehren?
    Mit dem Nachbarn kann man nicht reden, der will nicht tauschen und dass ich das Problem mit dem Räumen habe, interessiert ihn nicht.
    Kann ich überhaupt was rechtlich gesehen tun?
    Danke,
    Santana66

  • Ist genau dieser Stellplatz in deinem Mietvertrag für dich reserviert? Erst wenn du den Auszug aus dem Mietvertrag hier veröffentlichst (mach nen Foto oder einen Scan davon und lade hoch) hat es Sinn sich darüber zu unterhalten.