Welchen Anwalt konsultieren?

  • Hallo zusammen,

    hat diese Kanzlei das richtige Profil, um jemanden mit diversen Gewerbe- und Ferienimmobilien zu beraten, wenn dessen Objekte für die aktuelle Flüchtlingsproblematik zwangsgeräumt werden sollen? Oder welcher Fachanwalt sollte in solch einem Fall herangezogen werden?

    :confused::confused::confused:

    Schönen Abend noch ...

    Mit freundlichen Grüßen David

  • Hallo David,
    ich denke nicht, dass es hier persönliche Empfehlungen bzw. Schleichwerbung geben dürfte.
    Grundsätzlich kann ich nur eine Anwaltssozietät empfehlen, also, wo es mehrere RAe mit diversen Tätigkeitsschwerpunkten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny (21. November 2015 um 00:57)

  • Hallo,

    hier wirst du kaum eine Antwort auf deine Frage finden. Da müsste schon jemand zufällig mit denen zu tun gehabt haben.

    Ich würde mich über andere Quellen informieren. Es gibt in Internet Anwaltssuchen mit Empfehlungen.

    Gruß
    H H