Nka 2014/2015

  • Hallo zusammen

    Mein Vermieter hat es nun endlich mal geschafft eine NKA zu erstellen. Bisherige Aussage wenn ich danach fragte war ja immer das er normal ja keine erstellen würde :) Nun habe ich diesen Schmierzettel von ihm am 27.1.16 persönlich bekommen. Am 28.1.16 hat er meinen Wiederspruch erhalten. Bitte einmal kurz drüber schaun ob ich soweit im Recht bin und was er sonst noch falsch gemacht haben könnte was ich bei der NKA 2015 die noch aussteht anbringen könnte. Denn der will mir die auch wieder persönlich geben und mich volllabern, wodrauf ich keine Lust habe. Das gibt wieder nur Stunk und überrumpeln lasse ich mich eh nicht, der will dann sicher ne Unterschrift mit erhalten und akzeptiert.

    NKA1.jpgNKA2.jpgNKA3.jpgWiederspruch Bild.jpg

  • Hallo,

    die NK-Abrechnung 14, sofern das Wirtschaftsjahr auch das Kalenderjahr ist, dürfte passée sein.

    Ansonsten ohmeiohmeiohmei!

    Gehen Sie damit zu einem Mieterverein oder einem Rechtsanwalt.

    Gruß

    BHShuber