Säumige Miete und Teilkaution fristlose kündigung hausdurchsuchung obdachlos?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    meine pedantische Vermieterin in einer Münchner Wg hat mich auf die straße gesetzt. Ich habe seit 2 Monaten dort gewohnt die Miete für September wollte ich am 31.8. überweisen, sowie die restlichen 600 euro fehlende kaution (ins. 900) Leider war meine erste miete und die kautionsanteile verspätet eingegangen so das sie bis die miete auf dem konto war das schloss ausgetauscht hat und ich woanders schlafen musste.

    gestern hatte ich eine hausdurchsuchung wo ich nicht anwesend war die polizei hat die tür aufgebrochen (von ihr beziffter schaden etwa 5000 euro den sie innerhalb 2 wochen bezahlt haben will) es wurde btm gefunden.

    ich habe am selben tag (wo ich die miete eben überweisen woltle) die fristlose kündigung erhalten wegen vertrauensbruch und fehlender kaution. sie hat mir fristlos gekündigt und mir ein paar termine (sa 20 -23 uhr) etc zu sachen abholen gegeben, ansonsten verkauf oder vernichtung meines eigentums. so wie ich sie kenne hat sie sicherlich die schlösser ausgetauscht.. welche möglichkeiten habe ich? das ich da was machen kann (wollte da eigetnlich eh nimmer wohnen aber ich will keine unnötigen kosten oder ihr geld inrachen stecken

    mfg robert hartwig