Seid 16 Jahren habe ich dieses Haus gemietet.

  • Ich habe dieses Haus mit Garten gemietet.
    Im Oktober fing mein Vermieter an die Büsche vor meiner Terasse zu entfernen. ( SICHTSCHUTZ). Jetzt bekomme ich immer mehr Auflagen, ich darf keine Blumenkästen in Fenster stellen. Die Anzahl meiner Pflanzkästen und Kübel soll ich auch reduzieren.
    Seid Anfang April kann ich weder Terasse noch Garten nutzen. Ständig werden neue Baustellen angelegt.
    Jetzt soll seitlich gestrichen werden. Frage von mir wann das sein soll, Antwort wenn Maler Zeit hat.
    Ständig läuft einer auf meinem gemieteten Grundstück rum.
    Was kann ich tun?????

  • Ich habe dieses Haus mit Garten gemietet.
    Ständig läuft einer auf meinem gemieteten Grundstück rum.
    Was kann ich tun?????


    Hausverbot + Grundstücksbetretungsverbot erteilen.

    Hier äussere ich stets nur meine Meinung als Mieter und Vermieter, keine Rechts- oder Steuerberatung.


    Es grüsst Berny, der keine PMs entgegennimmt..