Bin leider mit mehreren Monaten im Rückstand, kann mich der Vermieter kündigen und welche Rechte habe ich noch?
Kündigung
-
helscha -
30. Juni 2017 um 15:11 -
Erledigt
-
-
-
Bin leider mit mehreren Monaten im Rückstand, kann mich der Vermieter kündigen und welche Rechte habe ich noch?
Ebenfalls ohne Gruss: Womit? -
Kann er.
Rechte? Iss nich dein Ernst?
Wenn Du den Mietrückstand unverzüglich und vollständig zahlst ist die fristlose Kündigung vom Tisch.
Außer dir wurde in den letzten 2 Jahren schon mal wegen Mietrückstand fristlos gekündigt.
-
Bei mehreren Monaten Mietrückstand kann der VM sofort eine Räumungsklage bei Gericht einreichen, ohne Kündigung oder Abmahnung.
-
Bei mehreren Monaten Mietrückstand kann der VM sofort eine Räumungsklage bei Gericht einreichen, ohne Kündigung oder Abmahnung.
Das ist Dummfug.
-
Das ist Dummfug.
Ja, Dummfug! Vor einer Räumungsklage muss wirksam gekündigt werden. Recht hast.
-
Ja, Dummfug! Vor einer Räumungsklage muss wirksam gekündigt werden. Recht hast.
Und wenn nun ein Unbekannter oder Bekannter, jedoch nicht Mieter, sich dort eingenistet hat...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!