Hi,
ich habe mal ne Frage. Mein Partner und ich haben vor ca. 2 Jahren Mietschulden gemacht und sie mittlerweile 2 mal abbezahlt (inklusiver aktueller Mietzahlungen). Zwei mal, oder auch mehrfach hieß es, die Zahlungen der Mietschulden wären nie eingegangen. Als wir dachten wir haben alles abbezahlt, kam vor ca. 2-3 Monaten der zuständige con meinem Partner vorbei und meinte die Mietschulden wären nie bezahlt worden. Etwas verwirrt und natürlich einlenkend haben wir jetzt einer weiteren Zahlung der angeblich noch offenen Mietschulden (die ja eigentlich abbezahlt sind) eingewilligt und zahlen jetzt bis September 2018 noch mal.
Jetzt, einen tag vor Weihnachten haben wir aber plötzlich eine fristlose Kündigung zum 4.1.2018 erhalten.
Der angegebene zuständige der Antwaltskanzlei unseres Vermieters existiert aber laut deren Homepage gar nicht.
Jetzt sind wir stark iritiert und auch irgendwie hilflos. Wir beide leben von Hart4 und wissen langsam nicht mehr was wir falsch gemacht haben sollen.
Hat jemand änliche erfahrungen gemacht oder nen Tip für uns was wir jetzt machen sollen?
Zumindest werden wir direckt am 2.1. einen anwalt aufsuchen. Das steht fest...
lg