Suche Mietpreiseinschätzungen im Raum Düsseldorf

  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich würde gern aus beruflichen Gründen eine Wohnung im Raum Düsseldorf mieten und bin deswegen auf der Suche nach günstigen Wohnungen. Deswegen möchte ich mir erst einmal einen Überblick zu den Mietpreisen für kleine Wohnungen (bis zu drei Zimmer) verschaffen. Könntet ihr mir evtl. jemanden oder eine Seite empfehlen, auf der man eine gute Einschätzung zum Mietpreis in Düsseldorf bekommt?

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen und Danke euch im Voraus für eure Zeit und Antworten!

    LG Hubert

  • Hallo Hubert,

    ich habe mich damals bei meiner Suche nach gängigen Immobilien- und Mietpreisen von der Firma Karänke beraten lassen, Sie geben zwar auf Ihrer Seite keinen Mietspiegel an, aber die Beratung und deren Fachwissen für den Wohnungsmarkt im Raum Düsseldorf hat mir sehr weiter geholfen.

    Beste Grüße

    Helena

  • Schau dir die Immobilienportale im Internet an. Dort findest du am schnellsten eine Wohnung, die deinen Möglichkeiten entspricht. Bedenke aber, dass Düsseldorf zu den Städten gehört, in der die Mietpreise explodiert sind. Bezahlbare Mieten sind eher im Umland zu finden.