Gaspreise

  • Die Ölpreisbindung ist nicht gesetzlich verankert, sondern eine internationale brancheninterne Vereinbarung zwischen ausländischen Produzenten und deutschen Importeuren. Im Grunde handelt es sich dabei um ein klassisches Kartell.
    So steht es bei Wikipedia geschrieben.
    Und nun such ich nach Möglichkeiten den gaspreis vergleichen zu können. Mann muss ja nicht alles mit sich machen lassen, gell.
    Im Google möchte ich nicht suchen, die ersten Seiten dort, werden eh von irgendwelchen Gasfirmen gesponsert. Habt Ihr eventuell ein paar Links auf Lager, wo man den Gaspreis vergleichen kann?

  • Schon mal was von verivox.de gehört?


    Und wer den Ergebnissen von Google (man kann ja bei den verschiedenen Ergebnissen vergleichen) misstraut, sollte sich vergewissern, ob dieses Forum nicht von Gazprom gesponsert wird.

  • Ich hätte gedacht, dass hier gute Tipps bekommt ....
    Na ja. Wir brauchen auf jeden Fall viel Gas. Wir kochen damit und im Wohnwagen läuft auch alles auf Gas. Da muss man in der heutigen Zeit Preise vergleichen. Sonst kommt man ja nie mit dem Ars…… an die Wand. *lach*
    Werd mich wohl doch wieder allein drum kümmern dürfen.