Vermieter behält NK ein

  • Hallo,


    Hallo,

    im Oktober 2017 begann ich eine Umschulung in xxxxxxxxxxx mit Internats Aufenthalt.
    Finanziert durch das Kommunale Center für Arbeit. Ich war jetzt bis auf die Semester Ferien und ein Paar Wochenenden nicht Zuhause.
    Da sich mein Gesundheitszustand verschlechterte musste ich die Schule erstmal verlassen und bin jetzt wieder zuhause.

    Jetzt bekam ich vor kurzem die NK-Abrechnung vorgesetzt und das Geld für die 10 Monate in denen ich nicht da war behält er einfach ein :huh:
    Das sind 10 x 150€ = 1500€
    Die Begründung seiner seits war das ich ja dennoch im Winter heizen musste:/
    Es gibt hier für nichts einen eigenen Zähler, alles wird von Ihm nach seinen Kriterien unter allen aufgeteilt.
    Wie die Kosten zustande kommen ist nicht ersichtlich. Meine Gesamte Warmwasser Erzeugung läuft über Strombetriebene Boiler,
    weshalb in den Nebenkosten die vom Job Center übernommen werden, auch anteilig Strom Gezahlt wird um das zu decken.

    Dazu kommen Mäuse in der Wohnung, Undichtes Dachfenster, Zimmertür als Außentür zum Balkon, keine Rauchmelder, Trotz 6 Heizkörper nur um die 15°c bei minus Graden.
    Als ich mal androhte das ich die Miete kürzen würde, hat er gesagt das er mir die Wohnung kündigt wenn ich das mache.
    Es gibt zwar einen Holzofen aber es war noch nie ein Schornsteinfeger da, den ich fragen konnte ob der überhaupt abgenommen wurde.
    Kosten für Schornsteinfeger sind aber auf den Umlagen angegeben.
    Man macht es sich zu nutze das ich Finanziell schlecht dastehe und zudem noch eine Behinderung in form einer Persönlichkeit´s sowie angst und Panik-Störung habe.
    Bin deswegen seit Jahren nachweislich in Behandlung.

    Es geht mir nicht um das Geld, das muss eh an das Amt zurück gehen denke ich, ich werde aber unterdrückt und meine schwäche wird ausgenutzt.
    Ich steh völlig alleine da.
    Es macht mich so wütend und traurig das es einfach so möglich ist was hier geschieht.
    Ich fühle mich würdelos und hilflos.

    Wiedererkennungsgefahr zu groß, Ort entfernt

    Grace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!