Offene Fenster und Lärm in leer stehender Wohnung

• Hallo. Ich habe folgendes Problem und kenne mich so gar nicht aus.

Die Wohnung über mir ist seit einigen Wochen leer. Es kam wohl mal der Hausverwalter, nachdem die Mieterin ausgezogen war und sah nach dem Rechten. Jedoch steht seither auf der Vorder- und der Rückseite vom Haus, je ein Fenster dieser Wohnung offen. Nun ist Winter, es stürmt ab und an. Dies hat zur Folge, dass diese offenen Fenster auf und zu schlagen. Des Nachts wache ich oft dadurch auf. Einmal kam es mir auch so vor, als befände sich ein Vogel in der leeren Wohnung und fliegt umher. Dieser Lärm stört und inzwischen bin ich auch sehr genervt. Den Hausverwalter erreiche ich leider nicht. Mehrfach hinterließ ich ihm eine Nachricht auf Band. Nichts geschieht.

Nun ist es so, dass wir eine Mieterhöhung bekommen haben, da der Dachboden isoliert worden ist. Mir stellt sich nun die Frage, ob eine leer stehende Wohnung nicht noch mehr abkühlt, als eine Wohnung, in der seit Wochen 2 Fenster permanent offen stehen und ob sich das irgendwie auf meine drunter liegende Wohnung auswirkt, trotz dieser neuen Isolierung am Dach. Die Wohnung über der mit den offenen Fenstern ist ebenfalls leer, hat aber keine offenen Fenster.

Ich denke auch an die Rohre in der leeren Wohnung. Kann da etwas einfrieren? Zudem regnete es schon mehrfach in die Wohnung rein. An Schimmel, der sich evtl. bilden könnte und zu mir runter zieht, mag ich gar nicht denken. Ist sowas überhaupt möglich, da ja quasi permanent gelüftet ist?

Muss ich mehr heizen, da ich 2 leere Wohnungen über mir habe, wovon die eine die offenen Fenster hat?

Was kann ich tun? Weiter den Hausverwalter anrufen, in der Hoffnung, man erreicht ihn mal, wird wohl auch in Zukunft nichts bringen. Kann ich die Miete mindern? Der Hauseigentümer ist auch schon seit Wochen informiert, verwies mich aber an den Hausverwalter, der ja für solche Dinge zuständig sein soll.