Unklarheit welche Kosten laut Mietvertrag gezahlt werden müssen

  • Guten Abend,

    ich habe einen Mietvertrag vorliegen. Zu Beginn dachte ich, dass eine Pauschalmiete von 850 € angeboten wird, da so auf der Internetseite beschrieben.

    Wenn ich mir den Mietvertrag nun ansehe scheint das jedoch nicht der Fall zu sein. Neben der Kaltmiete scheint hier nur eine Zahlung für Wasser und Heizkosten enthalten zu sein. Also kein Strom oder sonstige Betriebskosten. Die zusätzlichen Kosten für Strom würde ich wohl noch akzeptieren, aber mit sonstigen Betriebskosten würde es das Budget doch zu sehr überspannen.

    Beigefügt sind zwei Screenshots des Vertrages, welche die Kosten beinhalten. Sehe ich das richtig, wie oben beschrieben oder ist es einfach schlecht beschrieben, da auf Vorlage basierend? Werde noch mit dem potentiellen Vermieter sprechen, aber eine Antwort kommt da wohl nicht vor Montag.

    Bin über jede Hilfe dankbar. Sollten weitere Infos aus dem Vertrag benötigt werden, einfach sagen und ich suche die entsprechenden Absätze raus.

    Bilder gelöscht! Bitte Dokumente über Dateianhänge

    des Forum als PDF hochladen

    Grace

  • Da Screenshots als Anhang nicht erlaubt sind, sind es ja vielleicht Links zu den Ausschnitten.


    Gelöscht! Bitte Dokumente über Dateianhänge

    des Forum als PDF hochladen

    Grace