Fremde Garage an meinem Stromzähler

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Raum gemietet welchen ich als Atelier (im EG, direkt neben an eine Garage [ehemaliges Feuerwehrgebäude]) verwende, mein Vermieter hat nun vor einiger Zeit die Garage an einen anderen Mieter vermietet. Die Garage hatte allerdings keinen Strom. So kam der Vermieter auf mich zu mit der bitte solange von meinen Strom nehmen zukönnen (inkl. finanzielen ausgleich) bis er einen Zwischenzähler installiert hat.


    Auf diesen Zwischenzähler warte ich bis heute. Was kann ich tun?

  • Auf diesen Zwischenzähler warte ich bis heute. Was kann ich tun?

    Darauf drängen, dass dieser Zwischenzähler installiert wird. Und das nicht telefonisch oder per SMS sondern beweisbar per Einwurfeinschreiben.

  • Darauf drängen, dass dieser Zwischenzähler installiert wird. Und das nicht telefonisch oder per SMS sondern beweisbar per Einwurfeinschreiben.

    Hi,


    ich habe Ihm heute einen entsprechenden Brief gesandt. Ich melde mich sobald er reagiert. Danke schonmal!