Inline Skater/Rollschuhe in Wohnung

  • Hallo,


    ich habe massive Probleme mit den Nachbarn unter mir zwecks Ruhestörung. Seit 3 Tagen fährt eins der Kinder immer mit Rollschuhen durch die Wohnung bzw. mit Inline-Skatern. Ich habe die Polizei gerufen, die sagten dass sie vor 22 Uhr nichts dagegen unternehmen werden. Ich wohne in einer ausgebautem Dachboden und höre es so laut, als wäre es in meiner eigenen Wohnung. Natürlich weiß ich, dass die Nachtruhe ab 22 Uhr beginnt, aber was bringt es mir wenn es auf meine Psyche geht, und selbst meine Tochter, die um maximal 19 Uhr ins Bett geht, darunter leiden muss?? Sie beschwert sich oft, dass sie nicht einschlafen kann, weil es so laut ist und die sollen doch leiser sein!! Geredet haben wir oft genug mit denen, es hat nichts gebracht. Auch VM weiß Bescheid, aber unternimmt wohl nichts. Klar, kann man ausziehen, aber bis ich eine neue Wohnung finde, möchte ich meine Ruhe haben. Ich muss früh aufstehen und finde abends keine Ruhe!!

    Die Kinder knallen gegen Wände und gegen die Tür. Wie ist das, ist das OK in der Wohnung Rollschuhe/Skater zu fahren?? es ist wirklich unerträglich und ganz schlimm.


    und weiß jemand, ob Mieterschutzbund gegen die Stadt (vermieter) ankommt?


    Lg