Schabe am Spiegelschrank entdeckt

  • Hallo meine lieben. ..


    folgendes


    ich habe am Freitag den 14.5. 2021 abends eine scharbe an meinem Spiegelschrank gesehen..meine Mum ist Zeuge.


    Nun habe ich gestern meinem vermieter eine Mail geschrieben, da ich gelesen habe das ich verpflichtet dazu sei.


    ich habe jedoch vorher mit meiner Versicherung gesprochen damit die, die Kosten für die Schädlingsbekämpfung übernimmt, hab keine Lust mich mit dem Vermieter zu streiten.


    Muss ich davon ausgehen das der Vermieter sich jetzt meine Wohnung anschaut um Beweise zu finden das ich schuld am Befall der Schädlinge bin, damit er nicht für das ganze Haus zahlen muss und die Kosten auf mich abwelzen kann?

  • Anzeige
  • Eine einzelne Schabe bedeutet keinen Schädlingsbefall. Da gibt es nichts zu bekämpfen. Erst wenn es mehrere sind, sieht es anders aus.