Mitbewohnerin von Nachbarin

  • guten Tag, ich habe folgendes Problem meine Nachbarin hat eine Mitbewohnerin die mit Sicherheit nicht bei der Vermietung angemeldet ist. Diese Mitbewohnerin scheint auch alleine dort zu sein. Die eigentliche Mieterin und ihr Freundin kommen meistens nur kurz und sind meistens dann auch wieder verschwunden. Ich weiß ja nicht was diese Mitbewohnerin für psychische Probleme hat aber scheinbar ganz rund läuft es bei der nicht. Sie schreit oft am Tag auf russisch Rum und was mich aber am meisten stört sie Tritt des öfteren manchmal nur 1 x oder auch 4- 5x mit voller Wucht gegen dir wohnungseingangstür von inner danach meistens dann noch gegen irgendwelche Zimmertüren oder schränke keine Ahnung. Ich habe mittlerweile schon angefangen für mein Vermieter ein lärmprotokoll zu führen diesen werde ich am Freitag hinschicken. Das geht wirklich jeden Tag und fängt frühs vor 8 Uhr an, stundenweise ist auch Ruhe aber hier sind auch Kinder im Haus unter anderem habe ich eine 3 jährige Tochter und unter dieser Mieterin wohnen auch 2 kinder im Haushalt. Klingel ist immer aus und klopfen bringt nichts weil nicht geöffnet wird ganz davon abgesehen verstehen die einen auch kaum.

    Kann mir jemand einen Rat geben was man da noch unternehmen kann. Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!