Guten Tag zusammen,
ich wohne seit 6 Monaten in dieser Wohnung und bin fast nie zuhause, weil ich 2 Jobs habe. Montags bis freitags arbeite ich als Handwerker und am Wochenende als Lieferant.
Sie beschuldigt mich immer, laut zu sein. Einmal hat sie um Mitternacht an meine Tür geklopft und geschrien, dass ich die laute Musik ausschalten soll, obwohl ich am Schlafen war. Ich ließ sie herein, damit sie sehen konnte, dass alles ruhig ist. Trotzdem glaubt sie das nicht. Nach 20 Minuten Diskussion entschuldigt sie sich, aber eine Woche später beschwert sie sich erneut bei der Hausverwaltung. Daraufhin erhielt ich eine Abmahnung, dass ich angeblich häufig nachts laute Musik gehört hätte, was nicht stimmt.
Die Hausverwaltung glaubt der Nachbarin und mir nicht. Sie sagen, die Nachbarin wohnt schon lange hier, es kann nicht sein dass sie so ist.
Die Nachbarin ist entweder rassistisch oder psychisch krank. Rassistisch, weil ich nicht wie eine Deutsche aussehe, obwohl ich seit 10 Jahren hier bin, und meine Frau ein Kopftuch trägt.
Was soll ich tun?
Kann ich für sowas ein Anzeige erstellen oder sowas in der Art?