Guten Morgen,
ich, meine Lebensgefährtin und unser kleiner Sohn beziehen am 30.03. eine neue Wohnung.
Nach Sichtung der Wohnung ist bei uns ist die Toilette defekt.
Der Vermieter weiß seit letzter Woche Donnerstag (Übergabetag) Bescheid und ein Notdienst war am Freitag da.
Dieser sagte mir das ich Kaltwasser abgestellt lassen soll, was die Nutzung der Waschmaschine, sowie Toilette und generell die Wasserzufuhren durch zu heißes Wasser unbrauchbar macht.
Der Vermieter sagt das wir mit einem Wassereimer spülen sollen, was aber die anderen Probleme mit Waschmaschine und Wasserhähne nicht löst. D
Eine Reaktion per E-Mail von der Wohnbaugesellschaft erfolgt nicht mehr, sondern wir immer wieder auf den Wassereimer verwiesen und man sollte doch bitte einfach abwarten bis die Firma erneut zum anschauen vorbeikommt.
Unterm Strich können wir dieses WC und sämtliche Situationen mit Wassernutzung nicht durchführen/nutzen.
Inwiefern kann man dagegen vorgehen?
Liebe Grüße und danke Vorab.