Garten gepachtet und ohne Wissen in Abwesenheit verkauft

• Hallo zusammen,

Ich habe von eine alte Frau ihre Garten gepachtet. Ihr Sohn hat das Garten verkauft ohne mich zu informieren. Ich sollte plötzlich nach Italien umziehen wegen familiärer Probleme mit der Hoffnung nach Deutschland zurück zukommen. Ich hatte die SGartenschlüssen zu ein bekannt abgegeben, dass er sich auf das Garten kümmer sollte. Leider er hat es nicht gemacht und würde das Garten Verkauft. Der Verkäufer (mein Vermieter) meint, dass er mich zu deutsche Adresse eingeschrieben hat mit der Sache, dass ich es ausräumen sollte. Die Briefe sind immer zurück an ihn gegangen. Die Käufer hat jetzt mein und meine Freundin (sie war auch in der Vertrag) unsere italienische Adresse nach zwei Einschreiben nachdeutschlan gesendet. Die dritte kam doch nach Italien am 26.09. mit die Aussage , dass wir bis 30.09. alles ausleeren sollten oder hätte sie mit einer Firma gemacht und die Rechnung uns geschickt mit der Rechtsanwalt. Darf es so sein? Dass der Verkäufer ( meine Vermieter) verkaufen könnte ohne dass ich etwas mitbekommen? Wenn ja, jetzt die Frau hat gekauft das Grundstück mit meine Sachen drauf, die Sachen müss ich auf meine Kosten wegmachen? Bin ich verantwortlich dafür oder ist auch ein Problem von mein alte Vermieter? Bitte ich frage nach eure Tipps und Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!