Zwangsräumung - Ohne vorherige Ankündigung ?

  • Hallo,

    ohne jetzt näher auf die Hintergründe einzugehen: Ich muss aufgrund eines rechtskräftigen Räumungsurteils demnächst meine Wohnung räumen. Das Räumungsurteil ist von 12.1.2012 plus zwei Wochen Widerspruchsfrist. Ich bin wegen der ganzen Angelegenheit auch schon beim der zuständigen Stelle des Sozialrathauses gewesen und dort wurde mir gesagt das die Räumung wohl ca. 4-6 Wochen nach Ablauf der Widerspruchsfrist durchgeführt würde und das ich 4 Wochen vorher ein Schreiben vom zuständigen Gerichtsvollzieher mit dem genauen Datum erhalten würde. Nun haben wir schon fast März und außer einer Rechnung für die Gerichtskosten kam absolut garnichts. Nun möchte ich wissen, ob nicht villeicht einfach geräumt wird ohne mir vorher einen Termin zu nennen oder ist das nicht zulässig ?

    MfG Karl