Zwangsräumung

  • Erst mal Hallo an alle bin frisch registriert, mein deutsch ist nicht perfekt ich werde trotzdem mal alles geben :)

    Also: Ich und meine frau sowie 2 kinder wohnen seit ca. 2008 beim jetzigen wohnung, ich hatte bis vor ein jahr nie probleme gehabt mit der bezahlung miete etc... januar 2011 hatte ich eine todesfall und ging finanziell biss runter, hab dann eine miete nicht bezahlen koennen, hab den vermieter geshrieben das ich es per raten zahlen kann also miete+50€ rate habe das dann auch immer bezahlt, ich hatte auch einen kleinen streit mit vermieter gehabt, er meinte er geht gegen mich vor. Ich meinte dann er kann machen was er will.. naja irgendwann kam es zu gerichtsverhandlung, war da leider ausserhalb von deutschland und koennte nicht zum gerichtsverhandlung.. nach paar wochen bekamm ich einen rechnung mit ueber 3.000€ vom gericht das ich bezahlen muss an vermieter. habe ich auch keine rücksicht genommen naja nach paar monaten kam gerichtsvollzieher mit ein baldigen zwangsräumung wenn ich es nicht bezahle, ich ging zu mein anwalt und zahlte auch das 3.000€ aber leider war es zu spät der vermieter hatt gewonnen und gibt mir zeit bis zum ende juli obwohl ich alles bezahlt habe, zwangsräumung gibt es dann am 02.juli wenn ich bis dahin nicht umziehe da es schon ein zwangsräumung steht, ich weiß nicht was ich machen soll ich finde kein wohnung da ich derzeit alg 2 bekomme, wir sind verzweifelt, habe den vermieter schon einen brief geschrieben mich entschuldigt und meinte wenn er alles vergessen würde würde ich auch 4 mieten im vorraus bezahlen etc, leider akzeptierte der es auch nicht, könnt ihr mir da helfen was soll ich machen? der anwalt gibt auch kein chance :/

  • Zitat

    der anwalt gibt auch kein chance :/

    Wennn schon der Anwalt, der den Fall ja kennt, aufgegeben hat, dann wird die Zwangsräumung nicht mehr zu verhindern sein, befürchte ich.

  • Sorry aber wundere nur ich mich gerade woher jemand mit ALG2 das Geld hat um 4 Mieten im Voraus zu bezahlen?

    Zitat


    einen rechnung mit ueber 3.000€ vom gericht das ich bezahlen muss an vermieter. habe ich auch keine rücksicht genommen


    und nun nimmt er auch keine Rücksicht mehr ... hätten Sie früher drüber nachdenken müssen

    Zitat


    könnt ihr mir da helfen was soll ich machen? der anwalt gibt auch kein chance :/


    Wenn der Anwalt schon keine Chance mehr sieht. Was sollen wir da helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!