heizkörperverkleidung und gardinenkästen

  • hallo,

    muss man in einer neuen gemieteten wohnung, eine heizkörperverkleidung übernehmen weil der vermieter die schön findet. dasselbe ist mit den gardinenkästen,wo gardinen noch so an clips durchgezogen werden müssen. wir haben aber nur gardinenstangen die wie da anbringen würden.

    darf man beides einfach abnehmen?

    Danke.

  • wie heissen diese gardinenkästen mit soner schiene überhaupt genau? frage wegen den gardinen, ob man da noch moderne für bekommt.. :D


    Ob Dir hier weitergehelft wird? [url=http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=gardinenstangen&cp=20&gs_id=24&xhr=t&q=gardinenbefestigungen&pf=p&sclient=psy-ab&oq=gardinenbefestigunge&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=a209a8fdc9723dfd&biw=1170&bih=581]Google[/url]

  • wenn man nicht weiss was man bei google noch eingeben soll dann nicht! ;) aber werden wohl auch gardinenschienen heissen..


    Du fragtest jedoch nach "gardinenkästen mit soner schiene" und nicht nach Schienen alleine...:confused: