Betriebskostenabrechnung

  • Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich habe gestern meine Betriebskostenabrechnung erhalten,wir dürfen den Betrag in höhe von 514€ :mad: nachzahlen!
    Wieso??? :eek:
    Dies ist die Abrechnung vom 01.01.2011 - 31.12.2011
    Ich habe zu diesem Zeitraum nicht mal Heizung oder Warmwasser gehabt, wir heizten mit Öfen, Badeöfen und in der Küche ist ein Boiller vorhanden.
    Im November 2011 wurden neue Heizkörper eingebaut doch die zähleruhr erst im Januar angeschlossen!?!

    Und in diesem Jahr habe ich angeblich 77Kubikmeter Wasser verbraucht??? Ich lebe nur mit meinem Mann zusammen, dass kann doch garnicht stimmen! :confused:
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben!

    LG Angie

  • Zitat

    Ich habe gestern meine Betriebskostenabrechnung erhalten,wir dürfen den Betrag in höhe von 514€ nachzahlen!
    Wieso???

    Du meinst, dass hier im Forum Menschen sind, die die allwissende Kristallkugel besitzen? Dem ist aber nicht so!

    Zitat

    Und in diesem Jahr habe ich angeblich 77Kubikmeter Wasser verbraucht??? Ich lebe nur mit meinem Mann zusammen, dass kann doch garnicht stimmen!

    Das kann aber doch stimmen, oder auch nicht, oder nur vielleicht.

    Zitat

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben!

    So lange niemand weiß, wie die einzelnen Beträge entstanden sind, für die du nachzahlen musst, kannst du keine Antworten erwarten.

  • Wasser sparen, Statistik durchschnittlicher Wasserverbrauch Haushalt Deutschland

    Sehe den Wasserverbrauch für 2 Personen noch im rechlichen Rahmen

    Erfolg
    „Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
    Joachim Kaiser (*1928), dt. Kritiker

  • Entschuldigen Sie bitte, aber dieses Forum ist auch für unerfahrene Leute... Und wenn man mir nicht helfen kann bzw. Möchte muss man mich hier nicht kritisierten, Sie kennen mich nicht und ich kenne Sie auch nicht!
    Wenn ich weitere Angaben geben sollte hätte man es mir ganz normal sagen können!
    Dafür ist doch dieses Forum da, oder irre ich mich?


  • Ich habe gestern meine Betriebskostenabrechnung erhalten,wir dürfen den Betrag in höhe von 514€ :mad: nachzahlen!
    Wieso???

    Nun halten Sie mal die Luft an uznd lesen Sie Ihr Geschriebenes nochmal in Ruhe durch. Da werden Sie merken, das diese Frage, einfach an fremde Menschen gestellt, absurd ist.

    Zitat

    Dies ist die Abrechnung vom 01.01.2011 - 31.12.2011

    Wo bitte, ich sehe keine.

    Zitat

    Und in diesem Jahr habe ich angeblich 77Kubikmeter Wasser verbraucht??? Ich lebe nur mit meinem Mann zusammen, dass kann doch garnicht stimmen!

    Erwarten Sie jetzt hier, das wildfremde Menschen Ihnen unbesehen zustimmen?

    Zitat

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben!

    Wenn Sie jetzt noch der Anworten wegen die beleidigte Leberwurst spielen, kann man zun Ihrer Geisteshaltung nur nicht gratulieren

  • Hallo Angelina,

    "...den Betrag in höhe von 514€ :mad: nachzahlen!"
    Das sagt überhaupt nichts aus. Vielleicht solltet ihr freiwilllig mtl. mehr à Konto zahlen, wenn nicht der VM Eure mtl. Abschlagszahlung von sich aus angepasst hat.

    "Ich habe zu diesem Zeitraum nicht mal Heizung oder Warmwasser gehabt,..."
    Das sagen sie alle...

    "Und in diesem Jahr habe ich angeblich 77Kubikmeter Wasser verbraucht??? Ich lebe nur mit meinem Mann zusammen, dass kann doch garnicht stimmen!"
    Und er...? :confused:
    In dem von mir vermieteten MFH liegen die durchschnittlichen Wasserverbräuche jährlich bei knapp 40m³ p.P.
    Du hast das Recht, beim VM sämtliche der BK_Abr. zugrunde liegenden Belege einzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!