Hallo zusammen
Ich hieße kalil, wir sind 5 Personen ich und meine Frau und 3 Kinder
Und meine Frau ist auch schwanger, wir sind seit 01.03.2010 Wohnen wir in Duisburg
Vorher waren wir in Wuppertal, als wir nach Duisburg umgezogen Sind wollte Arge nicht zustimmen, es gab nur eine weg hier nach Duisburg umzuziehen, also arge hat keine
Umzugkosten übernommen und auch keine Kaution übernommen , ich müsste Kaution selber zahlen, ich habe mit Vermieterin gesprochen das wir auf einmal nicht zahlen könnten
Wir habe abgemacht das ich in vier raten zahle das war gesamt 1200 €, aber, dann bekam wir Probleme wegen Geld, arge hat zu spät uns Geldleistungen Überwiesen, habe auch dann von freunde Geld geliehen, musste wir also auch zurück zahlen nach dem wir Geld von arge bekamen, dann habe wir immer wenig Geld gehabt, aus diesem Grund könnten wir keine
Kaution bezahlen , Ich habe mich nicht getraut mit Vermieter zu reden habe einfach gelassen
Obwohl habe, immer Brief von Vermieter bekommen das ich Kaution Rückstande habe,
jetzt habe ich außerordentliche Fristlose Kündigung von meine Vermieter bekommen
sie hat in ihrem Brief geschrieben
ich außerordentliche Fristlose Kündigung aus wichtigem Grund/ Rückstand der miete- Und Kautionszahlung
nach durchsicht meiner Unterlagen musste ich weiterhin feststellen, dass ein Mietrückstand bei ihnen bestehet. Sie sind mit der zu entrichteten Mietzahlung der Monat Juni 2010 sowie mit der gesamte Kaution im Rückstand.
Ihr Rückstand setzt sich wie folgt zusammen
19,81 € Monat März 2010
600 € Monat Miete Monat Juni 2010
1200 € Kautionsvereinbarung
Gesamter Rückstand 1819,81 €
So jetzt ich die Miete wird von arge aus an Vermieter überwiesen
Und nicht von mir aus !
Jetzt geht weiter
Weiterhin ist mir mitgeteilt worden, das Sie weiterhin mit bis zu 8 Personen in der Wohnung wohnen sowie das Außenbild des Hauses aufgrund von Bettlacken an ihren Fenstern getrübt wird.
Aufgrund der Permanenten Mietrückstände sowie der Verletzungen Mietvertraglichen Pflichten spreche ich außerordentliche Fristlose Kündigung aus wichtigem Grund
Bitte räumen Sie die Wohnung bis zum 31,07.2010 und übergeben zu diesem Zeitpunkt die Schlüssel.
Sollten Sie meine Aufforderung nicht nachkommen wird die Zwangsräumung gegen Sie eingeleitet
So ich wieder ich habe den Vermieter angeschrieben das außer mir und meine Frau und meine Kinder keine andere hier wohnt , ich habe auch geschrieben das ich wegen Kaution jedes Monat 50 € überweisen kann habe bis jetzt keine antwort bekommen
Obwohl ich und meine Frau 3 Kinder haben und noch dazu schwanger kann der Vermieter uns raus schmeißen ? ich suche hier über all nach Wohnungen finde keine so schnell
Ich bitte um ihre Hilfe rat wäre auch schön bitte Hilfen sie mir wenn sie was wissen wäre nett
Danke in voraus