Hallo!
Seit dem Fall mit der Wäsche sind ja nun ein paar Wochen vergangen, und die schikane der Vermieterin gehen weiter.
Die Wohnung ist zum 15.09.10 gekündigt und plötzlich soll ich meine Tiere (Meerschwein und Kaninchen im Käfig lebend) aus der Wohnung entfernen. Solle dies nicht innerhalb der nächsten 3 Tage passieren droht sie mit Fristloser Kündigung. Ebenso hat sie die Eingangstreppe vor unserem Eingang erneuern lassen, 987 Euro sollen wir Beisteuern, da Mängel, (die jetzt mit der neuen Treppe nicht mehr nachgewiesen werden können) auf unser verschulden laufen sollen.
Treppenhaus habe ich immer allein gemacht ( einmal wöchentlich) im MV steht im Wochenwechsel. Durch Bauarbeiten am eigenen Haus komme ich nicht mehr Wöchentlich dazu, nun Verlangt sie "Hausmeister" gebühren um die Treppe jede 2. Woche machen zu lassen.
Reine Schikane die zu ignorieren sind?
Für die, die den Fall mit der Wäsche noch kennen-VM hat einen Anwalt eingeschaltet, der ihr gesagt hat eine 2. Wasseruhr würde ihr dann sowieso vom Gericht "Verordnet" werden. Nun läuft eine 2. Wasseruhr und kosten kommen keine weiteren auf uns zu.