Brunata - so it is

  • Anzeige
  • Und was willst uns damit sagen?

    Was ich hier schreibe ist lediglich meine Meinung, resultierend aus Erfahrungen und etwas angelesenem Wissen.
    ____________________________________________________________________________
    "Sie hören von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama":p

    Gruß anitari

  • Das es um 02:03 schon mal neblig sein kann. Inwieweit dieser bereits schon in das Innere eines Menschen gedrungen ist, sollte jeder für sich entscheiden.

  • Was er sagen wollte, steht in den Bildern mit drin (schwarz auf orange). Aber ich vermisse die Fragen dazu ...

    *** Das alles ist nur meine müde Meinung. Irrtümer und sonstige Dummheiten sind dabei möglich, wenn auch nicht gewollt. ***

  • Das es um 02:03 schon mal neblig sein kann. Inwieweit dieser bereits schon in das Innere eines Menschen gedrungen ist, sollte jeder für sich entscheiden.


    Sicherlich, wie bei den Antworten.............
    Konkretes erfährt man hier nicht
    Aber vl. helfen die Pics, dann müsst ihr nicht mehr antworten, sondern nur noch darauf verweisen........

    Dateien

    • cruise.jpg

      (41,77 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • diese website ist echt schlecht programiert........:(


    Und dein Problem ist echt schlecht formuliert.


    Worum geht es eigentlich gerade? Ich kann mit einer Brunata-Aufstellung und einer Exceltabelle nichts anfangen.


    Oder wollen wir eine Runde "Jeopardy" spielen?

    Meine Antworten beruhen aus meiner persönlichen Erfahrung und stellen keine Rechtsberatung dar.

  • Erstaunlich...


    Ich weiss genau, worauf Du aus bist. Dein Ansprechpartner ist Dein Vermieter. Brunata u.dgl. sind nicht verpflichtet, eine Plausibilitätsprüfung der ihnen übermittelten Daten zu machen.