Kündigungsfrist einhalten???

  • Hallo
    Ich habe eine Frage. Ich habe fristgerecht zum 31.12.10 gekündigt. Das Problem ist nun das jetzt eine Wand von der Dachgeschoßwohnung komplett nass ist. Habe dem Vermieter bescheid gesagt. Dieser wollte auch am nächsten Tag während meiner abwesenheit auch in die wohnung um nach den sitz der Dachschindeln zu sehen. War damit einverstanden. War gestern wieder in der wohnung um noch einpaar sachen abzuholen und habe gesehen das die Tapete von der Wand gezogen wurde. Muss ich jetzt wirklich noch am 1.12.10 Miete bezahlen ob wohl grade renovierungs oder ausbesserungsarbeiten laufen?? Danke für die Antworten

  • Hallo JR1206,

    "War gestern wieder in der wohnung um noch einpaar sachen abzuholen und habe gesehen das die Tapete von der Wand gezogen wurde. Muss ich jetzt wirklich noch am 1.12.10 Miete bezahlen ob wohl grade renovierungs oder ausbesserungsarbeiten laufen??"
    Ja, denn die Mietsache wurde dem VM noch nicht zurückgegeben. Erst, wenn sie dem VM zurückgegeben wurde UND der VM Arbeiten darin vornimmt, bist Du von der Mietzahlung befreit.