Beiträge von R.Winter

    Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage!!

    Und zwar geht es um eine fristlose Kündigung die ich heute bekommen habe.
    Es geht darum:

    Ich wohnen mit meiner Freundin und ihrer 7 Jährigen Tochter seit November 2009 in einer 2 Zimmer Wohnung, und der Vermieter über uns (was ich nie mehr machen werde).

    Wir habe bis August Wohngeld bekommen und es hat auch nie Probleme gegeben. Jetzt habe ich im September eine Ausbildung begonnen, und bekomme jetzt kein Wohngeld mehr und Natürlich muss das von meiner Freundin erst wieder berechnet werden, und wie alle wissen kann das ja bisschen dauern.


    Jetzt sind wir nicht ganz 600€ im Rückstand, aber ja nicht aus eigen verschulden.

    Und der Vermieter würde das Geld ja nach bezahlt bekommen vom Amt.
    Und in der Fristlosen Kündigung steht das wir bis 20.10. aus der Wohnung müssen.

    Jetzt würde ich gerne wissen ob das alles rechtlich stimmt!!!


    Danke schon im voraus.

    wenn ihr noch Daten oder Fakten braucht, dann bitte schreiben?