Beiträge von München123

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage vllt. kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Ich bin mit meiner WG im November 2014 in eine zusammengelegte Wohnung (BJ ca. 1960) gezogen (heißt 2 Bäder)
    Die Wohnung wurde vor Einzug renoviert (nicht so wie man sich eine Renovierung heutzutage vorstellt aber ok) bis auf die Bäder, die sind so geblieben wie sie waren.

    Im Bad1 ist kein Fenster, deshalb sitzt in den Fugen der Schimmel, der Beuler (versorgt Bad1 und die Küche) heizt nicht mehr selbstständig und es kommt auch Dreck raus.

    Im Bad2 hängt ein 10L Beuler, man kann nicht länger als 5 Minuten duschen und er braucht ca. 20 Minuten bis er sich aufgeheizt hat. Während dieser zeit tropft er durchgehend. Und hier ist jetzt noch die Klospülung kaputt gegangen. :(

    Meiner Meinung nach gehören die Bäder saniert, was meint Ihr dazu? :confused:

    Und wie ist das mit der Mieterhöhung bei einer Sanierung?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)