Beiträge von KommFort

    An den würde ich (auch) nicht vermieten.
    Der VM darf "fast" alles:eek: fragen, nur muss der Mietinteressent nicht alles beantworten.

    Du, an dich würde ich auch nicht vermieten. Wer so eine große Fresse und kaum relevantes Wissen hat, der sollte sich besser in Betreutes Wohnen begeben. Denn so viel Unwissenheit und ein solch' loses Mundwerk sind schon fast gefährlich für die Allgemeinheit.

    Von daher, mach' dir mal Gedanken über dich selbst, bevor du so oberschlaue Sprüche hier ablieferst. Du hast es auch schwer nötig offenbar. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Mieten von Wohnungen. Meine letzten 2 Vermieter haben nicht so viele Unterlagen eingefordert und waren dennoch ausreichend abgesichert offenbar. Und nachweislich habe ich ja meine Miete immer bezahlt und alles in Ordnung gehalten.

    Also, schreib' mal weiter deinen Mist, den du so gerne glauben möchtest.

    Auf so Leute wie Dich kann man gut verzichten. Du gehörst zu den Leuten, die keinen Plan, sondern nur eine große Fresse haben. So wie die von der AfD, die mit ihren idiotischen Parolen als Brandbeschleuniger fungieren.

    Tu' mir und anderen Nutzern hier also bitte den Gefallen und halte dich zurück.

    Schreibe nur, wenn du auch etwas Hilfreiches beizutragen hast.
    Unterlasse Beleidigungen und Mutmaßungen, betreffend der Persönlichkeiten anderer User.
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

    Ich hoffe, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.

    Mit freundlichem Gruß
    KommFort

    Wie im Kindergarten... Manche Leute haben hier echt 'ne Macke. Ihr lebt wohl besser in einem "System", das Anarchie heißt, oder?

    Echt clever, mich als "Assi" zu bezeichnen. Da hat ja jemand ganze Arbeit geleistet. Und? Was habt ihr sonst noch drauf, außer Ahnungslosigkeit und die Fähigkeit tollpatschig und ohne jegliche Sachkenntnis Schwachsinn zu schreiben?