Beiträge von Paulchen Müller

    Na ja, eher Alltag, überspitzt gesagt. Ich hatte schon Mieter die haben ihr Klopapier nummeriert um mir zu beweisen das bei ihnen jemand einbricht und die Rollen klaut!? Kein Scherz!?
    Ich hatte auch schon eine Ehepaar da hat er sich sozusagen als Stier verkleidet und hat seine Frau nachts durch den Garten gejagt, solange bis die Nachbarn anriefen.
    Von daher dürfte das hier nur die Spitze des Eisberges der Absurditäte sein, könnte ich mir vorstellen.

    Das sind aber alles gesammelte, aktuelle, Werke. Eine verdächtig hohe Konzentration, morgen ein Einbeiniger der eine Dachgeschoss-Wohnung im 12ten Stock ohne Aufzug angemietet hat!

    Was soll denn der Anbieter zu den sonstigen Leistungen, welche Dir die Möglichkeit auf Kabelfernsehen bietet, im Rahmen der Wartungsarbeiten bieten? Ne Pulle Kontaktspray, die Anschlüsse monatlich auf mechanische Beanspruchung testen, Öl und Wasser braucht es auch nicht. Sei froh, dass es keinerlei weiteren für Dich sichtbaren Probleme gibt und es nicht zu anfallenden Problemen und daraus resultierenden Wartungen kommen muss. Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an den Fragen-Marathon zu Unitymedia in diesem Forum.

    Es gibt viele Möglichkeiten als Ursache. Es kann eine lockere Verbindung an der Stechkdose sein, der Stecker des Fönes oder die Kontakte der Steckdose waren verschmutzt bzw feucht. Der daraus resultierende Lichbogen, der beim Einstecken oder durch Wackeln bzw Zug an der Steckverbindung entsteht, kann den Kunststoff schwärzen und ein wenig schmelzen. Dass der Fehler in der Leitung der Wohnung ist, läuft nahezu gegen Null. Auch ist ein Kabelbruch am Stecker des Fönes möglich, da gerade dieses Kabel gerne eng aufgerollt und dabei verdrillt wird, sowie beim rausziehen aus der Dose am Kabel gezogen wird.

    Welche Meinung, der Schwachkopf hat in diesem Forum noch nicht auch einen vernünftigen Beitrag geleistet. Aber warum und wem erzähle ich das, wenn auch diese Person nicht in der Lage ist auch nur einfachsten Sätzen zu folgen. Nicht nur widerlich, sondern auch dämlich hingegen ist die Tatsache, dumme Behauptungen aufzustellen und sich wieder einzubringen ohne zu lesen!

    Prockel, Du langweilst mich wirklich. Gemäß Deiner gesamten Beiträge in diesem Forum, hast Du eine schwere, psychische Störung. Menschen wie Dich gibt es in jedem Forum, das ist nicht weiter schlimm, schließlich handelt es sich nur um die virtuelle Welt. Würde sich unsere Unterhaltung in der realen Welt abgespielt haben, dann hätte ich Dir bereits nach dem 2ten Satz so den Arsch versohlt, dass Dich Deine eigene Mutti nicht mehr erkannt hätte.

    Erneut etwas ohne Sinn und Zuordung, was aber eindeutige Rückschlüsse auf Deinen geistigen Zustand liefert. Aufgrund der vorliegenden Schreibschwäche, den sinnlosen und chaotischen Beiträgen, sowie dem stetigen Buhlen nach Aufmerksamkeit, kann ich Dir etwas attestieren.

    Ach komm Berny, möchtest Du nicht wieder Deinen Lieblingssatz schreiben? Da ich meine Antworten von einem kompetenten und aufmerksamen User bereits erhalten habe, sei mir der Spaß mit dem Prockelchen gegönnt. Du könntest derweil das zitieren üben.....

    Prockelchen, erneut keine Linie zu erkennen. Dass Du gerne virtuell auch andere Geschlechter annimmst, sollte dem aufmerksamen Leser in dem Forum schon länger aufgefallen sein. Weiter kompensierst Du hier und sicher auch anderswo, so Deine Komplexe und die daraus resultierenden Unfähigkeit Deiner eigenen Person in jeglichen Bereichen des Lebens. Du bist ein Langweiler ohne jegliche sozialen, echten Kontakte. Noch dazu geboren dumm, wie es jeder leicht anhand Deines Schriftbildes und den sinnlosen Kommentaren erlesen kann. Du möchtest provozieren und scheiterst selbst dabei nahezu erbärmlich.

    Paulchen. Bei frauentausch würde ich dir die besten Chancen einräumen.

    Worauf ist nun dies wieder als Antwort oder was auch immer zu werten? Schaffst Du es auch nur ein einziges mal einenText zu verfassen, der sich auf die Buchstaben zuvor bezieht? Das erwähnen eines TV-Sendeformates auf unterstem Niveau hingegen, das überrascht mich jetzt nicht wirklich.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Deine Beiträge rückwärts lese, den gleichen Sinn ergeben wie vorwärts. Ich muss mal kurz weg etwas zum Knabbern holen, ich denke Du bist auch später noch da. Apropos Banane und Deinem Namen Proggel, den ich einfach mal in Prockeln ändere: Derweil könnt ihr euch ein wenig mit der Banane im Arsch prockeln.