Beiträge von Supet68

    Hab Hamburg und Bernd


    Seid ihr beiden eigentlich in meinen Schuhen durchs Leben gelaufen? Sicher nicht. Also unterlasst gefälligst Eure Meinung über mich. Hat einer von euch zwei Depressionen oder hat die Krankheit schon gehabt? Nein? Dann könnt ihr überhaupt nicht mitreden wie es einem da geht und was man fühlt. Blöd dass diese Krankheit leider keine äußerlichen Merkmale zeigt wie bei einem gebrochenen Fuß. Würdet ihr da auch sagen selber schuld? Depressionen sind Volkskrankheit Nummer 1!!!! Und warum? Weil es Menschen gibt, die einem fertig machen und die über einen urteilen obwohl sie denjenigen nicht kennen und auch nicht die Gründe warum er an dieser Krankheit leidet. Seid froh dass sie ihr nicht habt. Also lasst es euch über Depressionen und den Menschen die sie haben Urteile zu bilden oder blöd daher zu reden.
    Hättet ihr mir, dass was ihr mir "so freundlich* an den Kopf werft auch persönlich gesagt oder versteckt ihr euch im anonymen Internet? Da kann man auftrumpfen!!!!
    Ich dachte hier ist ein HILFE Forum. Da hab ich mich wohl an der Tür geirrt. Hier sind nur schlecht gelaunte (außer günni und Leipziger 82) Menschen die ihren Frust an Hilfesuchenden auslassen. Danke dafür.
    Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und nicht um die Beurteilung von meiner Krankheit oder mir. Denn ihr kennt mich nicht und behauptet Dinge über mich, die ihr nur beurteilen könnt wenn ihr mich in meinem Leben begleitet hättet.


    So und jetzt könnt ihr euch Gedanken machen wie toll eure Antworten waren!!!
    Und jetzt schmeißt mich ruhig raus denn wenn eine Hilfe so aussieht, dass man fertig gemacht wird dann Scheiß ich auf dieses Forum. Tschüss

    Leipziger 82. Hab ich schon alles versucht. Wohnungsgenossenschaften wollen alle eine einwandfreie Schufa. Und unser kleiner Ort hat sich auch leider dem Verein zur Abwendung drohender Obdachlosigkeit nicht angeschlossen

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit April 2016 einen Vermieterwechsel. Die neue Vermieterin kündigte sofort allen Parteien (3 Mieter) wegen Eigenbedarf. Es ging am 6.3.2017 vor Gericht und ich bekam trotz Härtefälle (Depressionen, Hartz IV und Insolvenz) zum 31.10.2017 Räumungsklage. Meine Vermieterin mobbt mich seit Anfang des mietbeginnes mit allem was es nur gibt (Heizung abgedreht und Warmwasser usw.)
    Sie will mich mit aller Macht aus der Wohnung haben. Die anderen Mietparteien sind alle schon ausgezogen. Die Krönung des ganzen sie baut alle anderen Wohnung bereits um und ich muss den Lärm ertragen und im Rahmen dessen mauerte sie die Eingangstür der unter mir leeren Wohnung zu und gleich die komplette Kingelanlage. Das heißt bei mir kann niemand mehr klingeln.
    Nicht nur dass ich Probleme habe eine Wohnung zu finden mit der vorgegebenen Miethöhe (398€ kalt) auch steht mir die Insolvenz sehr im Weg. (Insolvenz ist beendet am 18.2.2019. Entstand durch ehelichen Kredit der nach der Scheidung mit Hartz IV und meiner krankheit für mich nicht mehr rückzahlbar war.
    Die zuständige Richterin prüfte damals nicht Mal die Gründe der Eigenbedarfskündigung noch interessierten sie meine Härtefall Gründe. Bin sowas von verzweifelt durch das Mobbing der Vermieterin und der Sorge ab 1.11.2017 mit meinen zwei Katzen auf der Straße zu stehen. Was kann ich nun machen? Gegen das Mobbing der Vermieterin, wegen der Räumungsklage und der zugemauerten Klingel?
    Mein Anwalt tut da nicht viel...