Hab Hamburg und Bernd
Seid ihr beiden eigentlich in meinen Schuhen durchs Leben gelaufen? Sicher nicht. Also unterlasst gefälligst Eure Meinung über mich. Hat einer von euch zwei Depressionen oder hat die Krankheit schon gehabt? Nein? Dann könnt ihr überhaupt nicht mitreden wie es einem da geht und was man fühlt. Blöd dass diese Krankheit leider keine äußerlichen Merkmale zeigt wie bei einem gebrochenen Fuß. Würdet ihr da auch sagen selber schuld? Depressionen sind Volkskrankheit Nummer 1!!!! Und warum? Weil es Menschen gibt, die einem fertig machen und die über einen urteilen obwohl sie denjenigen nicht kennen und auch nicht die Gründe warum er an dieser Krankheit leidet. Seid froh dass sie ihr nicht habt. Also lasst es euch über Depressionen und den Menschen die sie haben Urteile zu bilden oder blöd daher zu reden.
Hättet ihr mir, dass was ihr mir "so freundlich* an den Kopf werft auch persönlich gesagt oder versteckt ihr euch im anonymen Internet? Da kann man auftrumpfen!!!!
Ich dachte hier ist ein HILFE Forum. Da hab ich mich wohl an der Tür geirrt. Hier sind nur schlecht gelaunte (außer günni und Leipziger 82) Menschen die ihren Frust an Hilfesuchenden auslassen. Danke dafür.
Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und nicht um die Beurteilung von meiner Krankheit oder mir. Denn ihr kennt mich nicht und behauptet Dinge über mich, die ihr nur beurteilen könnt wenn ihr mich in meinem Leben begleitet hättet.
So und jetzt könnt ihr euch Gedanken machen wie toll eure Antworten waren!!!
Und jetzt schmeißt mich ruhig raus denn wenn eine Hilfe so aussieht, dass man fertig gemacht wird dann Scheiß ich auf dieses Forum. Tschüss