aber kann mir nicht vorstellen dass ich einfach hier drin wohnen bleiben kann ab März 2021
Okay, und dann von vorne und gaaaanz langsam. In der Regel sind Mietverträge unbefristet und gelten bis zur Kündigung, von wem auch immer. Eine andere Variante wäre ein Zeitmietvertrag, bei dem schon bei Abschluss ein wichtiger Grund vorliegt, aufgrund dessen der Vertrag zum festgesetzten Termin endet. Solch ein Vertrag kann für kurze und auch längere Zeit abgeschlossen werden. Und last but not least haben wir noch den Mietvertrag mit gegenseitigem Kündigungsverzicht.
Hier verzichten Mieter und Vermieter für einen Zeitraum bis zu 48 Monaten auf eine Kündigung des Vertrages. Du hattest von Anfang an einen unbefristeten Mietvertrag, der durch Lügen um ein Jahr verlängert wurde und dieses Spiel soll weiter durchgezogen werden.
Sollte während der Vertragslaufzeit die Beheizung oder der Boiler irreparabel ausfallen, kann das Mietverhältnis von Seiten des Vermieters vorzeitig beendet werden.
Schon allein für diesen Satz solltest du einen Anwalt beauftragen, der den "Herren" klar macht, dass solche Sätze mit dem deutschen Mietrecht nicht vereinbar sind.