Beiträge von geenie

    Hmm okay, schonmal vielen Dank darkshadow.

    Er besitzt direkt im selben Haus im gleich Stockwerk die Wohnung uns gegenüber. Allerdings ist diese nicht identisch :(


    Ja das wird schwer zu beweisen sein, dass das absehbar war mit seinem Sohn. Der Sohn wohnt halt seit 30 Jahren im Elternhaus und ist offenbar jetzt auf die Idee gekommen auszuziehen.

    Dies wusste mein Vermieter aber sicher schon ab Januar diesen Jahres, hätte er dann nicht gleich Bescheid geben müssen?

    Vlt. werden wir es mit einem Anwalt versuchen...

    Hallo,
    unser Vermieter hat Eigenbedarf für seinen Sohn der bisher zuhause gewohnt hat angemeldet. Unser Vermieter besitzt mehrere Wohnungen. Darf er sich dann aussuchen welche Wohnung er kündigt oder müsste er eventuell eine der anderen nehmen? Es ist für uns gerade richtig mies wieder hier auszuziehen, nachdem wir jetzt erst 1 Jahr hier wohnen und er uns zu Beginn versichert hat, dass er Mieter auf lange Zeit sucht. Muss man da nicht mit offenen Karten spielen? MfG