Beiträge von Bommel

    Öfen defekt, ich will Hausmeister nicht in der Wohnung, Techniker soll kommen

    Ich habe eine kleine Wohnung gemietet, die Nachtspeicheröfen-Elektro- hat. Die gehen nicht richtig, es wird nicht warm. Habe es per Rechtsanwalt der Vermieterin geschrieben. Die will aber erst mal den Hausmeister gucken lassen, ob ich die Dinger richtig bediene.

    Das will ich aber nicht, es soll nicht der Hausmeister , sondern ein Elektriker kommen und reparieren. Den hat die Vermieterin nun bestellt, der hat aber nichts gemacht, da er sagt, es ist alles so voll gestellt bei mir, ich habe auch Möbel auf den Öfen drauf stehen, das er da nirgentwo dran kommt zum arbeiten. (Gute Firma hier aus dem Ort)

    Was muss ich nun weiter tun ? Wie ist das Recht für sowas? Kann doch nicht die Wohnung ausräumen.

    Titel für Suche optimiert

    Grace