Beiträge von xTremalos

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe folgende Frage. Anfang des Jahres ist ein Wasserschaden in meiner Kellerwohnung entstanden. Diesen Habe ich nicht verursacht.

    Aufgrund des Vorfalls wurde mir von meinen Vermieter eine Wohnung im selben Mietshaus zur Verfügung gestellt.

    Seitdem wohne ich dort und mir wurde immer wieder gesagt vom Vermieter, dass die Kellerwohnung nicht mehr beziebar sein wird. Ich zahle die selbe Miete wie in der anderen Wohnung. Meine Frage ist: Kann er mich einfach rauswerfen?

    Seitdem Vorfall hat er mir mitgeteilt, dass ich ausziehen muss. Aus finanziellen Gründen kann ich aber leider keine andere Wohnung in diesem Ort beziehen, da die Preise sehr hoch sind und ich es mir schlicht nicht leisten kann. Ich habe ihm natürlich mitgeteilt, dass ich Suche aber kein Bezahlbaren Wohnraum finde und in diesem Ort wegen der Arbeit bleiben muss, da ich auch kein Auto besitze.

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!