Beiträge von alexbl3003

    Hallo zusammen,


    wenn jemand von euch einen Eigentümerwechsel hinter sich hat, dann würde mich mal interessieren, wie die Kontaktdaten, insbesondere die Bankverbindung des neuen Vermieters mitgeteilt wurden.


    Mein alter Vermieter hat mich telefonisch über den Verkauf informiert und dann per E-Mail mitgeteilt, ab wann ich die Miete an den neuen Eigentümer überweisen soll.


    Danach meldet sich der neue Vermieter bei mir per E-Mail und teilt mir seine neue Bankverbindung mit, übrigens noch nicht mal seine Adresse.


    Da ich den neuen Vermieter aber nun auch nicht gleich verärgern will, weiß ich nicht, ob ich ihn (und auch den alten Vermieter) bitten soll, mir das ganze noch mal schriftlich mit Unterschrift mitzuteilen oder ob diese E-Mail-Korrespondenzen vielleicht doch ausreichen.


    Kann mir hier jemand einen Rat geben?