Beiträge von chester21

    Guten Tag erstmal an das Forum.


    Ich habe derzeit folgendes Problem. Seit 15.05. ist bei uns im kompletten Haus Ausfall des Warmwassers. Ich habe versucht diesen Mangel Telefonisch zu melden, allerdings war die Hausverwaltung und der Hausmeister erst am 17.05 erreichbar. Nachdem der Mangel gemeldet wurde, habe ich per Mail eine Mietminderung aufgrund fehlender Warmwasserversorgung angekündigt. Nun wurde diese Mietminderung abgelehnt, aufgrund dessen das ich den Mangel erst am 17.05 Abends gemeldet hätte, was aber so nicht stimmt. Ich habe am Montag früh mit der Hausverwaltung und der Technischen Verwaltung Telefoniert, wo mir mitgeteilt wurde das die Techniker bereits im Haus sind.


    Am schnellsten zu erklären geht es vielleicht wenn ich euch den Mailverkehr zeige.


    Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

    Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.