Beiträge von Lukas

    Danke schon mal für die schnelle Antwort 🙂 na ich werde heute da anrufen und die das 3te mal mindestens drauf hinweisen das hier noch nichts passiert , meine Mutter meinte ich solle nur noch die Kaltmiete bezahlen solang hier nichts mehr passiert , weil um ein Anwalt jetzt hinzu zuziehen fehlt auch mir das nötige Scheingeld und zu den Wänden , bzw die Wand zu den Nachbarn sind meiner Meinung nach einfache rigipsplatten ohne jeglichen Schallschutz oder so , da wurde ganz schnell aus 1 großen 2 Wohnungen gemacht geschweige hab ich das Gefühl im Winter das ich draußen schlafe manchmal so kalt wie das ist , als würde keine Dämmung vernünftig verbaut worden sein und dann Krieg das mal warm

    Danke

    Guten Tag


    Und zwar hab ich folgendes

    Ich wohne jetzt fast 2 Jahre in meiner Wohnung und von Anfang an ging die Klingel nicht , mein Küchenfenster kann man nicht richtig öffnen ohne das es aus den angel geht (kommt einem fast entgegen) , meine Eingangstür kann man auch nur halb öffnen genau das selbe wie beim Küchenfenster & dass habe ich mehrmals schon erwähnt und nie passiert was , mittlerweile hat sich der Eigentümer geändert und auch denen habe ich das mitgeteilt und auch da passiert wieder nichts , zumal ich erst nach 2 Monaten nach Vertragsschluss einziehen konnte weil der Abfluss verstopft war......und dann habe ich extrem dünne Wände bzw schallungeschützte Wände und auch nicht gedämmt Wände was ich im Winter mit kriege , ich habe seit kurzem neue Nachbarn und kriege seit geraumer Zeit mit das man einfach alles hört was die reden , singen usw. da drüben machen geschweige das man selbst ihren TV hören tut obwohl ich selbst meinen an habe 🤯🤯🤯😬 was kann ich da machen ? Kann ich schon mal eine Mietminderung verlangen ? Und wenn wieviel % , ohne gleich ausziehen zu müssen ! Vielen Dank schon mal für schnelle Antworten


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas