Beiträge von Traumhütte

    scheint wohl nicht fiel hier los zu sein
    Passiert einmal nichts :confused:


    Semel ich würde dir empfehlen guck das du ihn mit dein Handy aufzeichnest ohne das er es merkt natürlich,dan hast du was in der Hand, er scheint ja ach schnell auf 180 zu sein. Sonst wir dein Vermieter behaupten das es doch gar nicht stimmen würde und Lebensgefährten als zeuge ist immer unglaubwürdig ist doch klar das sie zu die hält
    Damit gehst du dann zum Anwalt Informationsgespräch kostet 10 Euro
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen oder Anregungen geben was du jetzt aus deiner Situation machst


    Grüße Traumhütte aus wutal

    Hallo
    Ich befinde mich seit 4. Monaten in einem neuen Mietverhältnis
    jetzt weist die Wohnung immer mehr Mängel auf, Fenster undicht das es Pfeift Heizungsanlage Funktioniert nicht auser auf 7 sonnst ist sie komplett kalt, entlüftet habe ich auch schon dann gibt es nur ein Wohnungsschlüssel werde immer hin gehalten ohne weiteres kann ich leider den schlüssel nicht nach machen Sicherheitsschloss Brauche eine Vollmacht.
    So jetzt kommts jetzt will meine Vermieterin Her kommen,um sich von den Mängel selber überzeugen zu könn ob sie das mit der Heizung hin bekommt also die frau ist Locker 60 wie will sie mir die Fenster dicht machen wie so kommt nicht einfach eine Firma. Darf sie das überhaupt, nicht das es schlimm ist Ich habe nur 2 Kleine Kinder hier und es ist sau Kalt muste schon die Fenster mit Handtücher abdichten

    Kann mir bitte jemand weiter helfen
    Lg Traumhütte