Beiträge von Chaoslady1

    Erst einmal einen schönen guten Abend,
    Vielleicht habe ich das Glück das mir jemand helfen kann. Ein Nachbar von uns hat sein Fahrrad von seinem Sohn (10 Jahre) immer im Hausflur stehen.
    Wenn er es links hinstellt stört es nicht. Leider hat er es gestern auf die rechte Wand gestellt und als ich gegen 23.30 Uhr nach Hause kam und schnell zur Toilette mußte habe ich erst gar nicht den Lichtschalter gedrückt und habe dabei das Fahrrad übersehen. Ich bin darüber gestürzt und habe mir am rechten Knie eine Prellung zugezogen. War beim Unfallchirurg....erst einmal 1 Woche Bein hochlegen dann wieder zu ihm kommen. Habe seine Mutter auch beim Unfallchirurgen getroffen, das einzigste was ich von Ihr zu hören bekam, da muss ich mal mit meinem Sohn ein ernstes Wort sprechen und ließ mich dann stehen.
    Was kann ich jetzt unternehmen??
    Danke jetzt schon für eine Antwort. Dem Vermieter habe ich ein Mail mit Bildern gestern Nacht noch zugeschickt. Es kam keine Reaktion von Ihm.

    LG Chaoslady

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne um Rat gefragt.
    Über uns wohnt eine junge Familie mit einem 2 jährigem Kind. Bis vor kurzem haben wir uns auch noch wenn es Probleme gab darüber unterhalten. Dieses ist nun nicht mehr möglich weil die Frau kein einsehen für unsere Probleme mehr hat.
    Wir hatten eine Abmachung das ich bis 24.00 beide Augen zudrücke wenn das Kind über uns mal spielt und auch mal Spielsachen auf die Erde fallen.
    Nun geht es aber soweit, das sich dieses bis 3.00 ausweitet.
    Wir hatten nun schon 3 x die Polizei da, weil wir dachten die brechen über uns ab. Danach hatten wir dann mal wieder 2 Tage Ruhe und danach fing es erst richtig an. Ab 22.00 wird dort oben von ihr bollernd durch die Wohnung gerannt. Das Kind rennt hinter dem Hund her (ist neu Angeschaft worden)weis nicht, was das Kind mit dem Hund macht, auf jeden Fall quiekt der wie verrückt. Das Kind haut nun mit wachsender Begeisterung mit Gegenständen auf dem Boden rum, quietscht dabei und das bis nach 24.00.
    Mittlerweile ist die Situation so verfahren, das wir überlegen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
    Ich weiß sonst nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr aber einen besseren Rat für mich bevor ich Schritte unternehme die ich nicht gerne möchte.
    Möchte mich dafür auch bei Euch bedanken.
    MFG Chaoslady1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!