die wissen das der schutzschalter kaputt ist und es wird nichtsgegen gemahct also wird das mit der Heizung noch öffter passieren und jedesmal wenn sie leer ist geht si ja auch nicht .
Beiträge von twittymaus
-
-
das tanken hat nicht mit der kaputten heizung zu tun mir geht es darum oder uns das sie immer nur im winter tankt und dann nur für 500€ das ist schweine teuer im winter und fällt auf unsere abrechnung zurück das kenne ich so nicht und die heizung ist kaputt sie hat schon im keller gebrandt und es wird immer noch nichts unternommen,
so das die heizung immer weider mal ausgeht, wenn die jedesmal wieder 160 m2 aufheizen muss das geht ins geld und gefährlich ist es auch man weiss ja nie wie weit die nochmal brennt wenn sie es nicht mit bekommt oder so.
ich hatte abends beim nase putzen alle schwarz in der nase es stinkt immer noch nach tankstelle und die bude war voll mit ruß wir haben helle möbel das hätte echt in die hose gehen können. aber wenn das keine Gründe sind auch ds wir offene steckdosen haben wo man reingreift dann naja haben wir leider pech gehabt . lg -
Hallo Berny , wir sind die einzigen mit der Vermieterin die hier Wohnen.
Also meinst du da die Heizung (erst) 5mal ausgefallen ist und nicht konstant für wochen oder monate ,hätten wir nicht das recht eher zu Kündigen? Hmm das rechtssytem muss echt mal geändert werden naja ok danke für deine Meinung . LG -
Hallo alle miteinander vileicht kann mir einer weiter helfen und hat selber schonmal so ein Problem gehabt.Ich versuche es einfach mal in diesem Forum bitte nicht böse sein.
Also wir Wohnen seid August letzten jahr in einer Wohnung , und würden nun gerne aus mehreren Gründen Kündigen am besten auch nicht die 3Moante einhalten.Nun wir wissen nur nicht genau ob diese Gründe dafür gehen um Fristlos zu Kündigen .
Gründe : Laufen seid August hinter her Steckdosen Blenden zu bekommen fehlern imme rnoch wleche. Dann war nun im Winter schon 5mal Die Heizung ausgefallen,was enorme kosten sind und 2mal für 500€ getankt, was auch enorme kosten für und in abrechnung werden.Dann hat die Heizung nun schon im Keller gekokelt ,so das die GANZE Bude nach tankstelle richt und Überall Ruß ist. Sie meint zwr immer wir sollen und wenn Heizung aus ist Holz nehmen und den Kamin anmachen, aber bis der warm ist und alle räume heizt naja, und uns gehts ja darum das es Teuer ist jedesmal die Räaume wieder auf zuheizen.
und algemein die Vermieterin wohnt mit im Haus und stresst einen schon total .Achja wir haben auch Mäuse in der Küche rum rennen gehabt ,alles schön und gut im Winter hat man die mal auf dem dachboden aber wenn die Mäsue in die Küche kommen durch irgendwelche löcher dann muss der Vermieter doch schauen das das Behoben wird ode rnicht ? Nein wir sollen nur fallen auslegen sagen die. Ich finde es aber echt wiedlich die in der Küche bei den Lebnsmitteln rumlaufen zu haben ist ja auch gesundheitsschädlich.Aber keine einsicht und es wird auch nichts unternommen . Hat einer von euch schon mal sowas durch und musste Fristlos Kündigen? und kommt man mit den Mängeln damit durch? lg Danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!