Beiträge von empire666

    ohh du bist so nett habe mir auch andere comments von dir durchgelesen schon hart das leben wenn man sonst nix zu tun hat als leute die tatsächlich hier ein forum aufsuchen und hilfe brauchen mit so einer scheisse teilweise zu kommen. 8556 comments und wahrscheinlich alle für umsonst. "schüttelkopf" Standortpfarrer...ja da fällt mir ein...warum lässt gott es zu das es so menschen gibt wie dich...ach ja ich weiss es muss auch dumme geben damit andere schlau sein können ;) hf schönen abend noch habe mir selbst geholfen!!!

    "was kann ich tun wie kann ich vorgehen? möchte mir das nicht unbedingt gefallen lassen von der hausverwaltung das ich einfach umgangen werden und es mich alles nix angeht. die sich aber über meine privaten sachen unterhalten ohne das ich dabei bin."
    - Wie gesagt, Dein VM ist Dein Anbrechpartner.
    und das ist ja ne tolle antwort hilft mir weiter.... wenn ich meinen vermieter fragen könnte meinst nicht dann würde ich mich hier nicht anmelden udn mir die mühe machen es hier zu posten udn zu fragen. ich denke heir wird einen geholfen. frag deinen vermieter frag deinen vermieter frag deinen vermieter ist keine hilfe. dann kann das forum auch geschlossen werden. frage nach meinen recht was ich bei gewissen sachen tun kann und es wird doch mit sicherheiten ein recht auf meiner seite oder die meines vermieters hausverwaltung geben???!!!

    ohhh sry das sollte 6 wochen heissen. ich habe einen vertrag mit meinen vermieter. aber trotzdem sollte michz die ganze sache doch was angehen. wenn hinter meinen rücken einfach über meine privaten sachen gesprochen werden wann wer bei mir zu besuch ist udn ein udn aus geht . und wer bei mir zu besuch kommt. das geht doch weder meinen vermieter noch die hausverwaltung was an oder nicht? ich für meinen fall will das eigendlich nicht und mir wird gesagt geht mich nix an??? was ist mit meinen persöhnlichen rechten???. ist es nicht so das mein vermieter sagt oder ich nein ich wohne alleine und damit gut? der jenige der das gerücht in die welt gesetzt hat dem geht es nicht um die kosten sondern weil er meinen vermieter nicht mag udn auch bei meinen vormieter solche dinge abgezogen hat. ich habe ständig ärger mit den älteren herrn weil im alles nicht passt udn stickt und selbst wenn man falsch furtzt oder wie und wann ich zu waschen habe und all solche dinge sachen wo er kein recht zu hat anderen leuten ein verbot auszusprechen oder sonstiges ist aber auch egal. es geht nicht um die kosten.

    Hallo ich habe eine frage und zwahr, jemand aus meinem haus hat der hasuverwaltung gesagt das in meiner wohnung mehr personen seien als nur ich. daraufhin hat die hausverwaltung meinen vermieter einen brief geschickt das er eintragen sollte wieviele leute in meiner wohnung wohnen. als er bei der hausverwaltung zum termin kam stand auf einen zettel das sie für ein einhalb leute abrechenen würden. mein vermieter hat die sache zwahr geklärt und gesagt das ich nur alleine hier wohne aber. meine frage da ich mit der hausverwaltung telefoniert habe udn die sagen das würde mich nix angehen alles. Müsste ich nicht gefragt werden wieviele leute heir wohnen? Warum wird laut eines gerüchts sofort so ein brief geschickt und glauben geschenkt? Mein vermieter hat private dinge dort erzählt bei der hausverwaltung wie das mein bruder öfters mit seinen kindern bei mir zu besuch ist weil die hausverwaltung das wissen wollte. Dürfen die das fragen oder darf mein vermieter sowas erzählen von mir? aus datenschutz grüden oder privaten gründen? Meine neffen sind in den ferien zu besuch auch mal 2 wochen oder 3 am stück. ist das nicht erlaubt? ich darf doch auch vom amt aus 60 wochen am stück besuch haben oder nicht? was kann ich tun wie kann ich vorgehen? möchte mir das nicht unbedingt gefallen lassen von der hausverwaltung das ich einfach umgangen werden und es mich alles nix angeht. die sich aber über meine privaten sachen unterhalten ohne das ich dabei bin. mfg Sven Danke für die hilfe wenn mir jemand helfen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!